Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Mannschaft
  Ich
  !!! MAINZ 05 !!!
  Song des Monats
  SpVgg Dick&Doof
  Meine Musik
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fussball-Ergebinsse
   Meister 2006/2007
   1.FSV Mainz 05
   Böhse Onkelz
   Rock am Ring



Counter

http://myblog.de/karnevalsverein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Turnier Sponheim

Hallo Leute,

unser erstes Turnier für dieses Jahr haben wir hinter uns. Mit unserem Standart Platz 5. In diesem Jahr war nicht der Gegner zu stark sondern wir zu schwach. Nach dem ersten Spiel gegen Breitalriemen (0:0) zeigten wir unsere beste Leistung im Spiel gegen das Team von Bunker Wallhausen II (3:0) durch Tore von Maurice,Bartosz und Thomas. Die abschließende Niederlage gegen den Freizeitverein (0:1) machte nichts da wir schon vorher im Viertelfinale waren.

Im Viertelfinale wieder gegen Breitalriemen. Das Spiel begann gut für uns. Wir hatten mehrere Chancen zu einer frühen Entscheidung. Leider hatten wir alle mehr oder weniger einen schlechten Tag erwischt. 5 Minuten vor Schluss nutzen die Gegner ihre einzige Chance im ganzen Spiel zum 0:1 Endstand.

Wir sind wieder Fünfter geworden (wie immer) das Turnier gewonnen hat der Sieger von 2006 der FC Rasenplatz.

Wir haben noch ein Turnier in Spabrücken wo wir dieses Mal weiter kommen als letztes Jahr wo wir in der Vorrunde gescheitert sind. Mit etwas Losglück und einer guten Tagesform traue ich unserer Mannschaft zu das wir es bis ins Halbfinale packen können. Damit wir endlich mal besser sind als der 5.Platz

Wie versprochen werde ich einen Kasten Bier mitbringen den ich beim Lattenschießen in Sponheim verloren habe.

Wer in Sparbücken nicht kann bitte bei Bartosz oder mir bescheid sagen.

Also Jungs, kopf hoch wir haben noch eine Chance.

Gruß Maurice

12.6.07 12:12


Ausfall!!!

Hallo Leute,

die Anzahl der Spieler in unserer Mannschaft wird immer weniger. Nachdem unser Torwart Sebastian Bohr mit einem Kreuzbandriss lange ausfallen wird, hat auch Oliver Traut einen Verdacht auf eine schwere Verletzung.Auf diesem Wege alles Gute. Für Oliver und Sebastian werden Sebastian Könen und Thomas Reddig mitspielen. Dafür vielen Dank.

Gruß Maurice

6.6.07 09:56


Hobbyturnier in Sponheim

Hallo Mannschaft,

wie ihr alle wisst steht unser erstes Turnier im Jahr 1 nach der WM an. In Sponheim werden wir versuchen unseren Fluch "Endstation Viertelfinale" zu bekämpfen. Weil das Turnier um 10 Uhr anfängt und die Mannschaften um 9.30 Uhr in Sponheim sein sollen schlage ich vor das wir uns um 9.20 am Sportplatz in Sponheim treffen. Da ich nicht weiß ob wir auf dem Hartplatz oder auf dem Rasenplatz spieln bringt bitte für beide Platzarten Schuhe mit.

Folgende Spieler sind mit dabei:

Sebastian Könen - Oliver Mathes; Sebastian Eckes; Kamil Reddig - Thomas Reddig; Christian Heinze; Maurice Jost - Bartosz Wiozka

Bis dann

Gruß Maurice

6.6.07 10:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung