Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Mannschaft
  Ich
  !!! MAINZ 05 !!!
  Song des Monats
  SpVgg Dick&Doof
  Meine Musik
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fussball-Ergebinsse
   Meister 2006/2007
   1.FSV Mainz 05
   Böhse Onkelz
   Rock am Ring



Counter

http://myblog.de/karnevalsverein

Gratis bloggen bei
myblog.de





SpVgg Dick&Doof oder was???

Ich melde mich schon wieder.Bei unserem letzten Spontan-Training am 16.06.07 in Braunweiler kam bei einer lockeren Unterhaltung das Thema unseres Team-Namens in die Runde. Wir waren der Meinung das der Name der aus einem Saufgelage entstanden ist ausgelutsch sei. Wer Ideen für einen neuen dynamischen Namen hat bitte die Vorschläge ins Gästebuch setzen.

Gruß Maurice

19.6.07 12:44


Neues Mitglied

Und wieder haben wie ein neues Mitglied in unserer Hobbymannschaft.Thomas Reddig der uns letztes Jahr schon ausgeholfen hat ist jetzt ein fester Bestandteil unserer Mannschaft. Wir freuen das er Zeit und Lust hat bei uns Mitzukicken.

Thomas spielt in Windesheim in der 2.Mannschaft. Sein Bruder Kamil ist ein Gründungsmitglied der Truppe.Also wird die Mannschaft mit einem Spieler ergänzt den wir alle kennen.

Gruß Maurice

19.6.07 12:41


Heinze 18 & Training

Hallo Mannschaft,

unser Teammitglied Christian wird am Freitag 18 Jahre alt.Er feiert bei sich daheim ab 20 Uhr.Ich schalge vor das wir uns so gegen 21 Uhr bei Christian treffen.Das beste kommt ja zum Schluss ;-)!!!

Am Samstag haben wir ein Training mit der Hobbymannschaft geplant.Wir werden in Braunweiler auf dem Rasenplatz trainieren. Eine Uhrzeit können wir ja am Freitag ausmachen da es einige von uns mehr pder weniger in den totalen Alk-Sumpf ziehen wird.

Bis denne Maurice

19.6.07 12:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung